Reza Solhi
Performance Artist & Social Entrepreneur

Reza Solhi ist Inspirationsredner, Poetry-Künstler, Global Shaper des Weltwirtschaftsforums sowie Gründer und Geschäftsführer von Heartbeat Edutainment gUG. Als Trainer & Berater, Visionscoach, und Hochschuldozent für Strategie und Kommunikation begeistert er regelmäßig tausende Menschen, von Kindern und Jugendlichen über Studenten und Sozialunternehmern bishin zu Führungskräften und Geschäftsführern von Top Unternehmen. 

Reza wurde in Teheran geboren, ist in Frankfurt am Main und Umgebung aufgewachsen, absolvierte sein Masterstudium an der University of Wollongong Australien und verfügt über jahrzehntelange internationale Berufserfahrung. Nach seinen Stationen im Marketing & Sales in Chicago Illinois und als Senior Strategie Berater für bekannte DAX Unternehmen zuletzt in Paris, kehrte er 2016 nach Deutschland zurück und setzt sich seitdem stark für eine menschenorientierte Wirtschaft ein. Durch regelmäßige Workshops & Seminare, Vorlesungen sowie seinem 1to1 Visionscoaching hilft er Changemakern und Führungskräften aus Wirtschaft, Politik, Sozialunternehmertum sowie individuellen Privatpersonen, die sich neu ausrichten möchten, sich selbst zu verwirklichen. 

Reza wurde 2011 mit dem Distinction Award für Strategisches Marketing ausgezeichnet, ist Preisträger des Bildungspreises Wirkungsfonds 2017, Crowdfunding Contest Gewinner des Deutschen Integrationspreises 2017 und war im genannten Jahr auch Finalist im Ernst & Young Public Value Award

Als Interactive Poetry Artist tritt er zudem regelmäßig deutschlandweit auf und inspiriert mit selbstgeschriebenen Texten insbesondere auf politischen und wirtschaftlichen Veranstaltungen. Seit Sommer 2018 hält Reza zudem regelmäßig Workshops zum Thema Rhytmische Poesie, Songwriting, Gesang & Storytelling und authentische Kommunikation.   


 

 Besuche mich auf Instagram für tägliche Stories rund um Inspiration, Musik, Kunst, Poesie und Social Entrepreneurship. Hier teile ich regelmäßig Eindrücke vom Alltag als Hochschuldozent, Geschäftsführer eines der coolsten Start-Ups sowie als Künstler im Heartbeat Atelier Frankfurt.  

 


Notice: Undefined index: data in /home/www/.p/MediaFeed/index.php on line 316