Reza Solhi
Performance Artist & Social Entrepreneur

Deutschlandweit: 

Regelmäßige Seminare, Live Talks und Workshops 


Social Entrepreneurship, Menschenorientierte Markenbildung, Authentisches Strategisches Marketing, Self-Leadership 

 

 

  Unter der Rubrik Referenzen findest du weitere Infos zu Inhalt und insbesondere zum Gefühl der Teilnehmer*innen. :-) 

  

Passend zu eurem Event erstelle ich euch Seminare, Workshops und insbesondere inspirierende Live Talks die Herz und Verstand berühren und dazu befähigen mutig neue Wege einzuschlagen. In den Sessions befähige ich Führungskräfte, Changemaker,  Globalshaper und Sozialunterneher*innen europaweit eine klare menschenorientierte Vision zu entwickeln welche ihnen hilft    effizienter und effektiver ihre sozialunternehmerische Idee in die Welt zu tragen und nachhaltig unsere Welt zu bereichern. 


Meine Vision: Eine globale Wirtschaft in der Führungskräfte verstehen, dass Strategie aus der Kriegskunst kommt, wir sie jedoch nutzen können um Frieden zu schaffen. 


Zudem biete ich auch Rhytmic-Poetry Kurse an, die dir dabei helfen durch die Kraft der Poesie deine eigene Geschichte zu erzählen. Mit dem passenden Stagecoaching mache ich dich reif für die Bühne.  Dazu gibt es in Kürze mehr Infos :-)